Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
großeAngst
Gast

Antwort auf: Plötzliche Gewichtszunahme

| Beitrags-ID: 416243

hallo zusammen,

ich habe meine SD und Nebenschilddrüse 1998 nach CA verloren und dannach kontinuierlich von rund 60 bis max 83 kg zugenommen. ich habe im büro gearbeitet und bin seit einem jahr in Rente. und seither schmilzt gsd auch das gewicht wieder. bei mir hat es wohl damit zu tun das der Stress und die Anspannung weg sind. keine Kollegengeburtstage und Frustzuckerchen mehr. und ich bewege mich natürlich ganz anders. sitze nicht mehr stunden irgendwo rum.hinzu kommt das ich Ernährung umstellen konnte und Fleisch, insbesondere Schwein fast ganz weglasse.

Angst macht mir grad die Umstellung von AT 10 auf was anderes. verzweifel im Ärztedschungel wo ich von einem zum anderen geschickt werde.aber ich hoffe das ich auch das noch hinbekomme.