Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Massimo
Nutzer*In
fol. SD-CA T3

Antwort auf: Metastasen und Strahlentherapie (und Beobachten)

| Beitrags-ID: 417625

Trotz Pandemie konnte ich die Strahlentherapie (10 Mal je 3 Gy) am Brustwirbel noch innerhalb 2020 durchführen und tatsächlich ist der Thyreoglobulinwert von vorher maximal 850 ng/ml auf 500 ng/ml zurückgegangen. Nebenwirkungen sind nicht aufgetreten. Beim Ultraschall im Schilddrüsenbereich sind nun weiterhin mehrere kleine Knoten sichtbar und auch die Sternummetastase ist unverändert. Der Thyreoglobulinwert hat sich bei etwa 600 ng/ml eingependelt, ich halte mich weiterhin an eine kohlenhydratarme Ernährung, nehme Tocotrienol (in Anlehnung an Coy-Diät) und es geht mir gut.

Beste Wünsche an alle

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.