Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Was ohne OP?

| Beitrags-ID: 418926

Hallo zusammen,

nach diesen Antworten habe ich mich vor 10 Monaten operieren lassen, mit anschliessender RJT und ich bereue es!
es ist genau so gekommen, wie ich befürchtet hatte.
Ich habe eine deutlich sichtbare, wulstige Narbe am Hals.
nehme Euthyrox 175, Einstellung sollte nach Blutwerten perfekt sein, darum nächster Kontrolltermin in der NUK erst wieder in 6 Monaten.
vor der OP war ich ein munterer, lebenslustiger Mensch… für mich ist die Lebensqualität bei weitem wichtiger, als die Lebensquantität. Darum meine Überlegung damals, mich nicht behandeln zu lassen und dafür noch 1 oder 2 Jahre gut zu leben.

jetzt ist jede Lebensqualität, auf die ich Wert lege weg. Langsam hat sich immer wie mehr, eine totale Müdigkeit und Lustlosigkeit breit gemacht. Ich habe stark an Gewicht zugenommen, da ich ununterbrochen, einen unerträglichen Hunger habe. Mein ganzes Leben geht darum „den Bach runter“, nichts was in meinem bisherigen Leben Freude machte und mir Halt gab, hilft mehr… ja ich weiss, dass es eine Depression ist… aber eine ganz andere Form, als ich es von früher kannte…. hatte vor viele Jahren schon schwere Depressionen, über Monate, das fühlte sich aber anders an. Jetzt ist es so ein gleichbleibendes, langsames absinken aller Lebensgeister.

ich bereue es sehr, die Behandlung gemacht zu haben, hatte damals vor der OP meinen Ärzten genau solche Bedenken vorgelegt… was einfach ignoriert wurde.

bin jetzt kurz davor, mein Leben zu beenden, denn so will ich auf keinen Fall noch weiter existieren.