Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steven
Folikuläres Schilddrüsenkarzinom PT3

Antwort auf: Traurige Nachricht Steffen69 ist gestorben

| Beitrags-ID: 424546

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich kannte Steffen/Michael nicht persönlich und ich hatte auch keinen weiteren persönlichen Kontakt zu ihm, aber er war nach meiner Diagnose indirekt mein erster Kontakt über die „Offline Ausgabe“ Nr.24, die seinerzeit in der Nuklearmedizin auslag in der ich bis heute behandelt werden.

Nun, warum schreibe ich diese Zeilen?

Ich hatte damals eine wirklich schwere Zeit und dieser Artikel von Michael, den ich sehr oft gelesen habe, hat mir damals einfach durch die harte Zeit im Krankenhaus geholfen. Danke Dir Michael.

Seiner Familie wünsche ich alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüße Steven aus Landshut

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.