Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Lymphknotenmetastasen nach RJT – erneute OP?

| Beitrags-ID: 427310

Hallo @MP82
erstmal wünsche ich dir gute Besserung! Ich hatte einen ähnlichen Fall gehabt, gleich nach der ersten Radiojodbehandlung (lass mich lügen, vielleicht höchstens 4-5 Wochen nach der Behandlung?) wurden wieder zwei Metastasen entdeckt. Nach 7 Monaten bekam ich dann die zweite RJ. In der Zwischenzeit habe ich mich mit vielen Sachen abgelenkt und versucht nicht mehr daran zu denken. Meine Ärztin meinte auch zu mir, dass man das Ergebnis von einer RJ erst nach einiger Zeit sehen kann (da wissen die anderen Forummitglieder bestimmt mehr darüber)
Ebenfalls wurde mir erklärt, dass es sein kann, dass man diese Metastasen während der OP nicht gesehen hat, oder sie sich später entwickelt haben. Es war natürlich ein riesen Schock und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich grade fühlst! Aber Gott sei Dank wächst der Pap. SD langsam und du wirst diese Dinger bald los werden.

EDIT: weißt du denn schon, wann dein nächster Termin bei deiner Nuk sein wird?

Ganz viel Kraft schicke ich dir und liebe Grüße
Luna

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Luna1234.
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.