Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maan
Nutzer*In

Antwort auf: Studie: Nutzen der RIT bei low-risk (ESTIMABL2)

| Beitrags-ID: 429614

Hallo Harald,

Danke für die Information. Ich werde nochmal nachfragen.

Nach der letzten RJT war die Aussage es sei Restgewebe, aber 100% ließe sich das nicht sagen. Wie kann man das Unterscheiden? Ob dieses schwarze Gebiet auf dem Bild Restgewebe oder Metastase ist?

TAK waren immer negativ. Tg bei der ersten RJT unter Stimulation mit Thyrogen 9,3. Danach immer im Normbereich. (auch mit Thyrogen)

Na ja, ein Risiko, dass was übersehen wird will ich nicht eingehen. Ein wenig Sorge macht mir die Stahlenbelastung, aber nur, weil die Ärzte mein Risiko als gering eingeschätzt haben und ich dann ins Zweifeln genommen bin, ob es wirklich nötig ist.

Lg Manuela