Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
conny c
Nutzer*In
sd und calziumangel hatte morbus basedow

Antwort auf: Ca und Sd Werte

| Beitrags-ID: 434380

Hallo Frauke, nein  natürlich  nicht .   Habe nur Probleme durch diesen Tabletten bekommen . Magenschnerzen  und einiges mehr .  Glaube einfach das hat sich alles in den letzten Monatten so entwickelt.  Leider. Meine Phyche hat ja auch sehr gelitten .

Was ist das wenn der Mund kalt wird und der ganze Körper fängt an zu kribbeln  .  Was mir fehlt , das ich hypercentiliere  ..aber  dafür Herzrasen und  einfach hoher Puls und Angst .    Hatte immer gedacht es wäre die schlecht eingestellte Schildrüse ..lg Conny

Man lebt nur einmal,lebe so wie man es früher gewohnt war und alles wird gut werden. Und ändere es nie