Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mona50

Antwort auf: Calciumausscheidung im 24 Std. Urin zu hoch

| Beitrags-ID: 441993

Hallo,

kurzer Zwischenstand:
durch die Reduzierung meines Decostriols 0,25 Mikrogramm auf 2x täglich ist mein Calciumwert auf 2,11 mmol und das korigierte Calcium auf 2,00 mmol gefallen. Anorg. Phosphat und Kreatinin sind im  Normbereich. 24 Std. Urin ist nicht gemacht worden – der Wert könnte ja nur weiter gefallen sein.
Bei dieser Dosierung fühlte ich mich nicht ganz so wohl und darum habe ich meine Decostriol 0,25 Mikrogramm Dosis 2x pro Tag erhöht auf 3x 0,25 Mikrogramm an zwei Tagen in der Woche – alles in Absprache mit meinem Hausarzt. Die Blutwerte werden dann in 4 Wochen wieder kontrolliert.
Ich hoffe, das ich mit meiner Medikamenteneinstellung, dauert schon seit über einem Jahr!,  in der nächsten Zeit meine Endeinstellung erreichen kann. Dann kommt noch einmal ein 24 STd. Urin.

Viele Grüße
Annette