Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Bings
Hypopara

Antwort auf: Nahrungsmittelunverträglichkeiten+Hypopara

| Beitrags-ID: 442726

Hallo Caro,

wie gut, dass du mit diesem Thema mal angefangen hast. Ich habe eine Histamin- und Salycilatintoleranz, eine Fruktosemalabsorption, bin glutensensitiv, und vertrage Milchprodukte nur bedingt, liegt aber auch am Casein, nicht an der Laktose. Das heißt, für mich ist Ernährung ganz grundsätzlich ein seeehr schwieriges Thema, mit dem ich mich seit Jahren beschäftigen muss. Zudem vertrage ich Medikamente generell schlecht, weil u.a. meine Entgiftungsfähigkeiten eingeschränkt sind. Und dann noch der Hypopara :)) Bisher habe ich noch niemanden kennengelernt, der diese Kombination hat. Aber wer weiß!

Liebe Grüße

Bings