Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Drastischer Anstieg des TSH-Wertes auf über 7

| Beitrags-ID: 445527

Hallo Klaus,

was Du schreibst finde ich super hilfreich und einige Deiner Punkte werde ich ganz sicher aufgreifen.

Leider habe ich das Problem, dass ich die Blutuntersuchungen immer bei mehreren Ärzten durchführen lassen muss, da diese i. d. R. nicht bereit sind, trotz meiner Schwankungen, etwas engmaschiger  Kontrolluntersuchungen durchzuführen.

Mein TG-Wert liegt so bei 0,4;

aber wie gesagt, entsprechend der Leitlinien eingestellt zu sein, wurde mir seitens der Ärzte immer sehr nahe gelegt.

Wenn ich auf meinen Ziel-TSH-Wert eingestellt bin, dann bin ich immer ehr angespannt, gereizt – für mich kein angenehmer Zustand. Aber was bleibt mir übrig?

Auch Dir schöne Ostertage und

viele Grüße

Amandla