Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mona50

Antwort auf: Calciumausscheidung im 24 Std. Urin zu hoch

| Beitrags-ID: 445950

Hallo Frauke und Brigitte,

nach meinen letzten Blut- und Urinkontrollen möchte ich mich nochmals melden.
Hier sind meine Werte nach Einnahme von täglich 2x 0,25 Mikrogramm Decostriol und zusätzlich an 2 Tagen in der Woche noch 1x 0,25 Mikrogramm Decostriol extra. Auch noch weiterhin 1000 iE Dekristol täglich.

Calcium 2,20 mmol, Calcium korrigiert 2,21 mmol, Calcium-Phosphat-Produkt 30,88, Albumin 39,8g/l und der 25-OH-Vitamin D Spiegel hat sich erhöht auf 36. Der Calciumwert im 24 Std. Urin ist auf 7,4 gefallen. Darüber bin ich sehr froh – denn so benötige ich keine weiteren Medikamente z.B. ein Thiazid-Diuretikum. Dieser Calciumwert im Urin entspricht dem Wert den ich hatte, als ich AT10 faßt 30 Jahre lang eingenommen hatte.

Nochmals vielen Dank an Euch!

Annette

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.