Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 5. Hypopara-Bundestreffen, Freitag 19. Mai – Sonntag 21. Mai 2023 in Fulda

| Beitrags-ID: 446835

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

unser 5. Bundestreffen steht vor der Tür und wir freuen uns, nach langer Zeit, Euch wieder zu sehen.

Gleichzeitig möchten wir Euch noch auf einige Dinge aufmerksam machen rund um das Bundestreffen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren.

Unsere diesjährige Veranstaltung wird erstmals als Hybridveranstaltung stattfinden, was bedeutet, dass Teilnehmerinnen und Teilnehmer online zugschaltet werden, die die Vorträge der Referenten mit Zoom-Webinar verfolgen können. Somit geben wir auch nicht reisefähigen Interessenten die Möglichkeit wenig-stens teilweise das Bundestreffen zu verfolgen. Die Referate werden aufgezeichnet, so dass diese auch später noch abgerufen werden können für diejenigen, denen eine Teilnahme weder online noch persönlich möglich war.

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die alle Teilnehmenden, Schweigen über die Teilnahme anderer Teilnehmer, deren persönliche Informationen und Inhalte von Krankengeschichten zu bewahren und keine Informationen an Dritte weiterzugeben. Ihr bestätigt ebenfalls, keine audiovisuellen Aufzeichnungen vom Seminar anzufertigen. Ziel und Voraussetzung für eine informative und gelungene Veranstaltung sind dabei neben den fachlichen Informationen der Referentin und des Referenten auch Beiträge der Teilnehmen-den, die damit ggf. weitere persönliche Informationen zu sich und Ihrer Lebenssituation preisgeben. Der vertrauliche Umgang mit solchenn Informationen sollte für uns alle selbstverständlich sein.

Die Teilnehmenden an der Präsenzveranstaltung werden gebeten, sich bei Erkältungssymptomen verant-wortungsvoll zu verhalten und der Veranstaltung fernzubleiben, um andere Teilnehmende nicht zu gefährden.

Absagen richtet Ihr bitte an die Bundesgschäftsstelle der Vereins.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße vom Netzwerk Hypopara

Claudia und Frauke