Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Ein durchweg positiver Bericht (zum Mut machen)

| Beitrags-ID: 447897

Hallo Havanna

das hört sich alles sehr gut an und es freut mich für Dich.

Ich bekam Ende letzten Jahres die SD komplett entfernt, bekomme jetzt an diesem Freitag meine zweite RJ Therapie und kann von der ersten eigentlich nur bestätigen was du auch geschrieben hast,man muss die Zeit einfach für sich nutzen und auch mal ein bisschen Langeweile aushalten können.Ausserdem ist das Personal in der Uni Mainz so nett das ich mich dort fast wohl gefühlt habe.

Was die Stimmungsschwankungen angeht habe ich genau die gleiche Erfahrung gemacht, ich hatte früher ab und zu sogar depressive Phasen, seit dem ich TSH 0.1 eingestellt bin geht es mir in dieser Richtung eigentlich sehr gut