Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Kristina
Gast

Antwort auf: Herzrasen… immer Mittags (nach Schilddrüsenoperation)

| Beitrags-ID: 452227

Hi! Ich nehme Letrox erst seit einer Woche ein. Das was mir zur Zeit passiert ist ein hoher TSH Wert (3,3) und gleichzeitig Symptome einer Überfunktion (Herzrasen und Atembeschwerden, hocher Puls..) aber punktgenau um die selbe Uhrzeit. Die 175 Dosis musste ich sehr schnell absetzen da es mir super schlecht ging. Jetzt bin ich bei 150 Letrox aber zwischen 11-14 fangen die Probleme an und hören dann plötzlich gegen 16 auf. Abends fühl ich mich am besten. Die fT3 und fT4 Werte sind ideal und waren es auch immer. Noch ein Hinweis: ich habe früher kein Abstand zwischen Tablette und Kaffee gemacht jetzt aber ca. 1 Stunde.

Lg, Kristina