Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Kribbelgefühle in den Fingern, eingeschlafene Füße, Ohrschmerzen rechts. 3x OP pap. Schilddrüsenkarzinom

| Beitrags-ID: 454630

Hallo Julia,

ist das Serum-Calcium morgens nüchtern gemessen und mit dem Albumin-Wert korrigiert worden?

Siehe dazu auch unsere Forenthema: FAQ: Ursachen für Symptome trotz guter Calciumwerte?

Die „Ohrenschmerzen“ und auch die anderen Probleme könnten mit HWS und Kiefergelenk zusammenhängen. Bei der OP wird ja die Halswirbelsäule stark überstreckt. In Sachen Kiefergelenk ist das Stichwort Craniomandibuläre Dysfunktion. Zahnarzt, Orthopäde (Neurologe) und vor allem Physiotherapie könnten insofern vielleicht Abhilfe schaffen.

Baldige Besserung wünscht dir

Frauke

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 1 Woche von Harald.
    Diese Antwort wurde 2-mal bearbeitet.