Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
July
Nutzer*In

Antwort auf: Ptosis-OP (Horner-Syndrom)

| Beitrags-ID: 457325

Liebe Tanja,

auch wenn deine Op schon einige Jahre zurück liegt, hoffe ich, dass du hier noch etwas aktiv bist. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten, denen es leider wie mir ergeht.
Ich würde gerne jetzt-so viele Jahre später mal ein Foto von deinen Augen sehen.

ich hatte am 11.01. meine Schilddrüsen komplett Entfernung mit 9 Lymphknoten, nachdem bei mir am 28.12. Krebs mit Metastasen diagnostiziert worden ist.

Leider wurde dabei auch ein Nerv getroffen oder gereizt, sodass ich ein Horner Syndrom habe. Den Ärzten ist das auch gar nicht aufgefallen, aber ich selbst hab es direkt gesehen. Laut den Ärzten wird sich das Auge nie wieder erholen, trotzdem soll ich 1 Jahr warten bis ich zum Schönheitsdoc gehe.
Im Op Bericht stand davon auch nichts und die Neurologin meinte, dass man diesen Nerv nicht mal sieht also haben die es auch nicht gesehen, dass die was gekappt haben.

Naja in einem Jahr würde ich die selbe Op machen wollen, da mich das schon sehr belastet.
Ich wünsche dir alles Gute und danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst und uns wieder Hoffnung gibst!
Viele Grüße, Julia