Re: Metastasen im kleinen Finger???


Geschrieben von StefanF am 13. September 2001 18:42:00:

Als Antwort auf: Metastasen im kleinen Finger??? geschrieben von Sabine V am 13. September 2001 17:31:25:

Hallo Sabine,

klar das Du bei jeder Kleinigkeit Angst bekommst, das ist bei Krebs doch völlig normal.

Aber!
Ich nehme doch mal schwer an, das Dein Nuklearmediziner ein Spezialist ist. Er wird mit Sicherheit Erfahrungen mit Sznitis haben.
Ich kann Dich aber vielleicht ein wenig beruhigen. Ich Deinem Körper wird immer etwas strahlen. Das ist normal. Metastasen sind auch keine kleinen Pünktchen. Du brachst Dir deshalb nicht den Finger abzuschneiden. Warte ruhig erst mal die nächste Szinti ab.
Wie ist denn Dein Tumormarker? Daran läßt sich auch erkennen, ob da etwas nachwächst.

Auf jeden Fall kannst Du sicher sein, falls da etwas gefährliches "leuchtet", dann hättest Du schnellsten eine RJT bekommen.

Also immer die Ruhe und die Stelle in Beobachtung halten.


Viele Grüße

Stefan



Antworten:


sd-krebs.de