Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Kostenbeteiligung am Forum

| Beitrags-ID: 266141

Hallo Olivia,

da die Frage nach der Finanzierung, ja nicht so unbedeutend bezüglich der Unabhängikeit und Seriösität einer Internetseite ist (siehe Fragenkatalog Wie finde ich seriöse Gesundheits-Informationen?).
Habe ich die obigen Links und andere wie die zum Datenschutz daher ganz oben in der FAQ-Hilfe platizert bzw. gehören zu den ersten Links, der Einführungsseite Sinn und Zweck des Forums.
Ich denke dies müßte eigentlich reichen.
Habe natürlich auch schon darüber nachgedacht einen Verein zu gründen,
aber irgenwie schreckt mich der bürokratische Aufwand noch. Von Vorteil für die Spender wäre natürlich, dass die Spenden bei einem gemeinnützigen Verein steuerlich absetzbar sind.

Viele Grüße
Harald