Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Bin immer noch total Platt! (nach RJT in Unterfunktion)

| Beitrags-ID: 306630

Hallo Yoda,
mir geht es auch so. Ich nehme auch seit einer Woche wieder meine Hormone (175 µg) und bin immer noch sehr kraftlos und schlapp. Das dauert auch noch ein bischen bis man wieder so richtig auf den Beinen ist, mit jeden Tag wird es aber besser. Unterstützen kannst du das indem du für dich ein bischen tust in Richtung Bewegung, dezent Sport. Du könntest zusätzlich Thybon nehmen, aber möglichst nur 1 Tablette am Tag (20 µg), dann kommst du etwas schneller aus der UF raus. Ich mache das im Augenblick so und habe das Gefühl insgesamt schon wieder fitter zu sein. Auf jeden Fall möchte ich ab kommender Woche auch wieder arbeiten.

Eine Anschlussheilbehandlung hatte ich nach meiner letzten RJT und die hat mich wieder richtig auf die Beine gebracht. Ich konnte die aber auch noch 4 Wochen nach der RJT antreten, da ich sehr schlapp war und nach 2 Wochen noch nicht reiesefähig. Da solltest du möglichst schnell mit dem sozialen Dienst in deinem KH besprechen, die leiten das in die Wege.

Viele Grüße
Amanda

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.“ Aristoteles