Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sönnchen scheine!
Follikuläres CA onkozytär

Antwort auf: szintigraphie-auswertung

| Beitrags-ID: 314617

Hallo,

nochmal eine wichtige Frage zum eigentlichen Thema…

(Nebenbei haben wir alle nochmals das Wissen zum Lymphknoten erweitert, 😉 Danke an Euch gut Informierten hier! )

Habe ich das richtig verstanden, dass Du derzeit keine Tabletten mehr einnehmen willst? Oder meinst Du nur am Morgen der nächsten Blutkontrolle? Deine Hormone solltest Du – insbesondere als Krebspatientin auf keinen Fall absetzen, ich hoffe das habe ich nur falsch verstanden!

Hast Du mal nachgefragt, warum man Dich an einen Onkologen weiterverwiesen hat?

Außerdem ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!, dass man nun doch keine weiteren betroffenen Stellen im Körper gefunden hat. Also waren die Stellen, an denen sich das radioaktive Jod angesammelt hatte und somit auf den Aufnahmen erkennbar war, einfach die normalen Ausscheidungswege im Organismus. Ich hatte das gehofft, aber mich nicht zu schreiben gewagt, um Dir keine – möglicherweise falschen – Hoffnungen zu machen.

Herzliche Grüße,

Sandra