Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sönnchen scheine!
Follikuläres CA onkozytär

Antwort auf: Soll ich gegen den Bescheid Wiederspruch einlegen?

| Beitrags-ID: 334539

Hallo zusammen,

soweit ich weiß, ist bei mehreren unserer Forenmitglieder leider der Fall, dass sie einen nachweisbaren Tumormarker (TG oder Calcitonin) haben, aber bildlich kein Nachweis für Rezidive geführt werden kann (wegen mangelnder Jodspeicherung) und deshalb KEIN GDB anerkannt wird.

Soweit ich weiß, klagt sogar ein Mitglied dagegen, dass die Heilungsbewährung angeblich eingetreten sein soll, obwohl der nachweisbare TG Wert ja das Gegenteil anzeigt.

Die Logik ließ mich vorher auch annehmen, dass es anders sei. Wenn ihr möchtet, kann ich mich hier nocheinmal genau erkundigen, wie es bei den beiden, die mir spontan einfallen, im Detail derzeit steht.

Viele Grüße, Sandra