Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
IngridTLeiterin SHG Schleswig-Holstein medulläres SD-Carcinom 10/2002

Antwort auf: medulläres Schilddrüsenkarzinom

| Beitrags-ID: 350615

Hallo Florian,

diese Endscheidung kann dir keiner abnehmen und sie ist bestimmt nicht einfach. Ich kann dir nur von mir berichten.
Von 2003 bis 2014 hatte ich Ruhe und das Calcitonin lag immer so zwischen 300 und 500.

Seit 2015 habe ich Lungen- und Knochenmetastasen. Mein Calcitonin Wert liegt jetzt um die 14000 und ich lebe nach der Devise: „Wait and see“, also abwarten und beobachten.
Solange ich durch die Metastasen keine Probleme bekomme will ich so weiter machen.

Lass dir Zeit, um das Für und Wider in Ruhe zu überlegen.
Vielleicht hilft es dir auch wenn du dir noch eine Zweitmeinung einholst.

Für weitere Fragen kannst du mich auch gerne anrufen. Ich schicke dir die Telnr. per PM.

Viele Grüße
Ingrid

 

Auch als Fördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Verein sehr!!! 😆