Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: hoher tg-wert 54,9 ng/ml

| Beitrags-ID: 382158

Hallo Boris
das ist schön zu hören

Dann atme kräftig durch, du wirst sehen, der TG sinkt noch

Wichtig ist die regelmäßige Kontrolle. Bei mir ist der TG übrigens auf 6,8 gesunken :clap: so niedrig war er die letzten 10 Jahre nicht, für mich auch ein Grund mal kräftig durchzuatmen. Außer, das ich meine Ernährung auf Ketogen umgestellt habe, Zucker und Weizen vermeide, auch wegen Arthrose, habe ich nichts unternommen.

Also du siehst, auch das ist drin…. eine wirkliche Erklärung kann mir aber keiner der Ärzte an der Uniklinik Köln liefern.

Dann wünsche ich Dir entspannte und sonnige Pfingsttage

Liebe Grüße
Beate Amanda :D

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.