Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
IngridTLeiterin SHG Schleswig-Holstein medulläres SD-Carcinom 10/2002

Antwort auf: Online-Tumorboard Schilddrüse für fortgeschrittenen SD-Krebs (nicht mehr erreichbar)

| Beitrags-ID: 396801

Hallo Carola,

ich kann dich voll verstehen.
Mir geht es genauso wie dir seit mir die TKI’s empfohlen wurden.Zum einen habe ich Angst vor den Nebenwirkungen und zum anderen kann ja keiner sagen ob sie wirklich helfen.

Auf den Vorträgen habe ich immer gehört: wir behandeln nicht den Tumormarker, sondern die Symptome.

Deshalb entscheide ich immer nach meinen Symptomen.
Wie geht es mir mit den Schmerzen und Einschränkungen.
Wenn ich da somit leben kann ist es ok, ansonsten überlege ich es mir und greife auf die TKI´s zurück.
Mein Calzitonin ist zurzeit bei 12726 und das CEA 67,8.

Meine Empfehlung für jeden hört auf euch selbst und eine Zweitmeinung kann nie schaden.

Viele Grüße
Ingrid

 

Auch als Fördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Verein sehr!!! 😆

 

5 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.