Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Auffällige Lymphknoten = bösartiger Befund?

| Beitrags-ID: 435294

Hallo Manuxyy,

klar dass du jetzt am Grübeln bist. Vielleicht magst du die Wartezeit nutzen, um dich noch genauer mit dem möglichen Erkrankungsbild und seiner Behandlung zu beschäftigen. Dann kann ich dir diese Broschüre empfehlen:

Wiki: Broschüre: Knoten der Schilddrüse und ihre Behandlung – Inhaltsverzeichnis

Meine Erfahrung: Je genauer man Bescheid weiß, desto weniger muss man Grübeln. Die Devise: Augen auf und durch!

Wichtig: Hier bei uns erhält man im Wissensbereich viele Informationen. Der Erfahrungsaustausch von Patientinnen und Patienten im Forum ist hilfreich, aber natürlich nicht repräsentativ für alle Schilddrüsenoperationen, denn hier treffen sich im Wesentlichen die Menschen, bei denen es größere Schwierigkeiten gegeben hat, und nicht die große Mehrheit derer, bei denen die OP plus Nachsorge problemlos verläuft.

Selbst wenn die Angelegenheit bösartig ist, muss sie nicht böse ausgehen, denn man kann da heute viel tun. Und wir stehen dir gerne mit Rat zur Seite.

Viele Grüße

Frauke

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Harald.
    Diese Antwort wurde 2-mal bearbeitet.