Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Dome B1999
Gast

Antwort auf: Hashimoto werte

| Beitrags-ID: 456514

Ist traurig sowas zu hören,vlt bringt es mir morgen mit meinen Hausarzt dieses Thema mit der Schilddrüse zu besprechen,ansonsten werde ich einfach mal bei einen Spezialisten anrufen und den Test auf alle Hormone und Antikörper eventuell selber bezahlen.

irgendwann muss man unser Leid ja mal ernst nehmen,denke man darf in manchen Dingen nicht locker lassen.

dürfte ich denn den fragen ob du auch Probleme mit den Magen also speziell chronischer Gastritis zu tun hast,und ob dein Blut mal auf Vitamin Mangel getestet wurde speziell B12

Ja ich habe magenprobleme mit Übelkeit und luftnot und dick aufgeblähten Bauch.

Spezialisten kannst du auch vergessen da musst du schon glück haben.

Bei mir schiebt man es auf die pyche und wenn du mal den Stempel drauf hast den bekommst du nicht mehr los..

Das ist schlimm sowas,mit den Magen habe ich auch die selben Probleme mir hilft da sehr gut sab simplex.Mit der Psyche ist auch so eine Sache das die Ärzte das gerne darauf schieben mag sein das die Psyche eine große Rolle spielt gerade wenn man so einen Leidensweg wie wir hat was nicht verwunderlich ist,aber es sollte trotzdem erstmal alles ausgeschlossen werden.wenn man bei mir alles ausschließen kann dann bin ich ehrlich dann werde ich das akzeptieren und mir professionelle Hilfe nehmen.