Re: Kann mich jemand beruhigen?


Geschrieben von Stefanie am 12. Oktober 2000 21:00:47:

Als Antwort auf: Kann mich jemand beruhigen? geschrieben von Anja am 12. Oktober 2000 16:52:35:

Hallo Anja!
Also Fragen kann ich Dir leider noch nicht beantworten und beruhigen wahrscheinlich auch nicht, aber ich kann Dir ja mal etwas über mich erzählen und vielleicht hilft es Dir zu wissen, daß auch andere ganz ähnliche Probleme haben wie Du.
Letzte Woche bin ich zum Internisten geganten, weil ich seit Jahren!!! Magen-Darmprobleme habe und es mir irgendwie gereicht hat. VOr 3 Jahren hatte ich bereits eine Darmspiegelung, es wurde nichts gefunden aber da ich unheimlich viele Allergien habe, hat mir mein Arzt gesagt, daß ich besser auf meine Ernährung achten muß. Das habe ich gemacht, aber die Probleme blieben. Jetzt wurde es immer schlimmer und letzte Woche war dann der Tag X und mein neuer Arzt hat mir einen Ultraschalltermin gegeben. Montag um 8 war die Welt noch in Ordnung, um halb neun wußt ich, daß ich irgendwelche Flecken auf der Schilddrüse habe. Bei meiner Mutter wurde vor einem Monat Hashimoto festgestellt. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß ich die Krankheit geerbt habe, aber mein Arzt hat mich darauf hingewiesen, daß die Flecken nichts gutes verheissen. Ich warte jetzt seit 4 Tagen auf meine Blutergebnisse. Ich will mich nicht verrückt machen, aber irgendwie kreisen meine Gedanken doch desöfteren mal zu meiner Schilddrüse. Jetzt habe ich vor Schreck auch noch Halsschmerzn bekommen und die machen es mir fast unmöglich, nicht daran zu denken.
Eben habe ich dieses Forum hier entdeckt und bin jetzt schon dankbar dafür, daß es dies Einrichtung gibt weil sie mir zeigt, daß ich nicht alleine mit meinen Problemen bin und d.h., Du bist es auch nicht!
Ich wünsche Dir alles Gute und das Du Antworten findest!

Gruß Stefanie


Antworten:


sd-krebs.de