Re: Bestrahlung bei medullärem Carzinom


Geschrieben von kasey am 09. September 2001 14:53:29:

Als Antwort auf: Re: Bestrahlung bei medullärem Carzinom geschrieben von bärbel am 09. September 2001 11:59:52:

Hallöchen
Danke für Deine Nachricht, auf alle Fälle werde ich mich nochmal ausgiebigst erkundigen und mich denke ich mal erst mal nicht so ohne weiteres bestrahlen lassen. Irgendwie gehts ja darum das mein Krebs ziemlich fortgeschritten sein soll ? Ich weiß leider nicht was darunter zählt, also rechts am Hals hatte ich 15 befallene Lymphknoten, wobei davon ausgegangen wurde das linksseitig auch was ist da waren ja auch noch 2 vergrößerte LK, die waren aber jetzt gutartig und links war jetzt nichts, wie gesagt hinter meinem Brustbein könnte noch was sein was ja in Hinblick auf meine TBC auch nur unter erschwerten Diagnosemöglichkeiten zu bestimmen ist. Meine Lunge könnte ja auch noch befallen sein. Jetzt wird halt noch auf meinen Tumormarker gewartet wie der jetzt ist....Ach Gott, Heidelberg wenn das nicht so weit weg wäre. Aber telefonieren tu ich schon mal mit denen und die in Regensburg nehme ich auch noch in die Mangel, vor allem Dingen den OA Zylke- den mag ich eigentlich sehr gerne und der war auch derjenige der sich sehr um ich gekümmert hat und auch nichts vergessen hat, was bei den anderen schon mal vorgekommen ist und ich wieder hinterherfragen musste was jetzt los ist.

Tschüssli kasey

Tschüssli



Antworten:


sd-krebs.de