Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Frank der LyrikerVerstorben medulläres SD-Krebs links und rechts paratracheal mit Infiltration des Larynx,Ösophagus. † 5.8.2011

Antwort auf: Metastasen und Strahlentherapie (und Beobachten)

| Beitrags-ID: 335880

Als erfahrener Strahlenpatient der seine 30 malige Strahlentherapie vom

20.07.2010 – 30.08.2010 in der Strahlenklinik im UKH-Halle-Kröllwitz von Chefarzt Prof.Dr.med. Dirk Vordermark bekommen hat, möchte ich Dir,folgenden Rat mitgeben.

Jeder Patient und jeder Organismus reagiert unterschiedlich auf die Strahlendosis.Es ist keine Wellnesbehandlung,mein behandelnder Strahlentherapeut sagte zu mir, es ist auch kein Dauerlauf,es ist ein Marathonlauf mit allen seinen Anstrengungen die zu meistern sind.

Mit Opptimismus,Zuversicht,Kampfeslust,Durchhaltevermögen,und Disziplin
ist eine solche Strahlentherapie auch zu schaffen.
Ich möchte Dir nun mal etwas Literatur zum Thema Strahlentherapie anbieten.Deutsche Krebshilfe www.krebshilfe.de ,Die blauen Ratgeber Nr.53 ISSN 0946-4816 ArtikelNr:053 0100 E;-Mail.
Strahlentherapie Antworten, Hilfen, Perspektiven,kostenlos Bestellbar.

Schilddrüsenkrebs Nr:9 Ein Ratgeber für Betroffene,Angehörige und Interessierte. Deutsche Krebshilfe e.V. Buschstraße 32,53113 Bonn
ISSN 0946-4816 Artikel,-Nr:009 0129.

Gleichzeitig möchte ich auf meinen Erlebnisbericht auf den Forumseiten unserer Selbsthilfegruppe Ohne Schilddrüse leben e.V. zum Thema : Perkutane palliative Radiatio von Frank der Lyriker verweisen und zum nachlesen empfehlen. Antwort auf: Perkutane palliative Radiatio in der Strahlenklinik im UKH oder Antwort auf: Perkutane palliative Radiatio in der Strahlenklinik im UKH .

Unter der Rubrik Perkutane Palliative Radiatio Autor Frank der Lyriker
kannst Du meine persönliche Strahlenerlebnisse und Erfahrungen nachlesen.Allerdings wie schon geschrieben,jeder Organismus und jede Seele reagiert unterschiedlich.Ich habe mich für eine Strahlenbehandlung entschieden und dann auch bis zum Ende durchgezogen.

Solltest Du noch persönliche Antworten wünschen schreibe mich über PM an und ich antworte Dir dann.Ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende und die Kraft und nötige Ruhe,eine für Dich betreffende Entscheidung zu finden.

Kraft,Ruhe und Ausdauer das wünsche ich Dir,das brauchst Du nun.
Alles Gute und ein erholsames,friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest,
ein neues,erfolgreiches,glückliches Jahr 2011.Das wünscht Dir Frank der Lyriker.