Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Online-Vortrag mit Diskussion: Neue Therapie-Optionen 17.10.

| Beitrags-ID: 389484

Hallo,

an dem Online-Vortrag zu diesem speziellen Thema waren insgesamt 23 Personen online:

  • 1. Der Referent Prof. Kreißl
  • 4 Mitglieder aus Vorstand, Beirat und Bundesgeschäftsstelle für die Moderation
  • 18 Zuschauer*innn

Das Feedback war überwiegend positiv.

Der Online-Vortrag mit Nachfragen und Diskussion ging 10 Minuten länger als geplant bis 17.40 Uhr – danach traf man sich noch in kleiner Runde zu einem Zoom-Meeting.

Die Idee für ein zu einem monatlichen Online-Gesprächskreis zum medullären Schilddrüsenkrebs wurde vorgebracht (Einladung über die Forums-Gruppe: Medulläres Schilddrüsenkarzinom, der man beitreten kann); näheres demnächst.

Lieber Harald

Ich wollte mich noch für das Organisieren des tollen Vortrages von gestern bedanken. Bitte leite den Dank auch an die beteiligten Vorstandsmitglieder weiter.

Der Vortrag war sehr informativ und entsprechend aufschlussreich. Das war -seit meiner Diagnose im 2017- das kompetenteste an Ausführungen, was ich zu hören/lesen bekam. Liegt wohl auch daran, dass die wenigen Zentern in der Schweiz nicht oft mit spezifischen Fällen konfrontiert werden. Zum Glück gibts ein Forum, wie eures:-).

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Udo

Der Vortrag wurde nicht aufgezeichnet.
Prof. Michael Keißl – dem wir auch an dieser Stelle nochmals herzlich danken – hat uns eine Kurz-Version der Präsentation zur Verfügung gestellt.

Hier noch ein paar Links zum Vortrag:

Die ich auf Anfrage per E-Mail für den privaten Gebrauch versende.

Habe gerade erfahren, dass jemand Probleme hatte mit der Technik.

Ich stehe heute für Online-Vortrag mit Diskussion: Nachsorge des differenzierten Schilddrüsenkrebs (DTC) 19.10.2020 für technische Unterstützung auch telefonisch ab 15.30 Uhr zur Verfügung siehe Kontakt

Viele Grüße
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.