Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 241049

Hallo,

unser Schmetterlings-Logo gibt es nun auch als Button:

Bei lokalen Treffen braucht es dann nicht mehr „gelber Rosen“, um sich gegenseitig als Mitglied des Selbsthilfe-Forums zu identifizieren.

Und auch beim Nuklearmediznier kann man/ frau dem Arzt unauffällig zeigen, dass man/frau ein informierter Patient ist.

Buttons können bei mir angefordert werden.

Da das Porto in keinem Verhältnis zu den Button-Kosten (50 Cent) steht, gebe ich den Button umsonst ab und verschicke Ihn dann zusammen mit ein paar Info-Faltblättern zum Verteilen in den Praxen und Kliniken.

Viele Grüße
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

sofia
Nutzer*In
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298843

hallo harald,

bin sehr an einem button mit logo interessiert. kannst du mir einen zuschicken? wenn du den preis nennst, incl porto, kann ich es dir sofort überweisen.

lg. sofia


Mehr erfährt man hier !

Birgitle
Nutzer*In

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298844

Hallo Harald, ja ich hätte gerne auch einen! Wir sehen uns ja in Berlin, dann können wir ja dort die „Übergabe“ (Geld-Button) vornehmen 😉 .

LG
Deine Birgit(le)

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298845

Hallo Sofia,

wollte keinen Handel damit aufmachen, ist Vereinstechnisch auch unnötig kompliziert und aufwendig.

Habe die Button erstmal in einer Probeauflage gemacht (da kommt das Stück auf 0,50 Euro + Porto ca. 0,90 Euro).
Da der Button echt schön geworden ist, werde ich neben dem jetzigen neutralen (auch für die Franzosen www.forum-thyroide.net einsetzbar), noch einen mit unserer Internet-Adresse www.sd-krebs.de machen.

Da das Porto in keinem Verhältnis zu den Button-Kosten steht, gebe ich den Button umsonst ab und verschicke Ihn dann zusammen mit ein paar Info-Faltblättern zum Verteilen in den Praxen und Kliniken.

Viele Grüße

Harald

PS: Alle Teilnehmerinnen des Großen-Herbsttreffen werden einen Button bekommen.

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

rosmarin
Nutzer*In
Kalter Knoten und Autonomes Adenom.

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298846

Hallo Harald,

der Button ist echt richtig schön geworden. Finde die Arbeit, die hier von dir und auch von etlichen anderen geleistet wird echt toll.

LG Rosmarin

Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst!
(Albert Einstein)

macbaylie
Nutzer*In
Pap. SD-CA 2006

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298847

Hallo Harald,

ich wollte dich sowieso schon mal um etwas Infomaterial für unser Ärzte hier in der Gegend bitten, ist bitter nötig. Einen Button dazu würde ich natürlich auch gerne nehmen. ;-)

Viele Grüße

Kerstin

GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298848

Hallo Harald,

ich möchte auch Infomaterial und Button.

Bin im August wieder in der Uniklinik Essen. Weiß nicht ob die schon Material bekommen haben?

LG Ginger

Unkraut vergeht nicht.

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298849

Hallo,

@Ginger: Essen hat Info-Material bekommen, aber es ist ja ne große Klinik, kann mir vorstellen, dass Nachschub notwendig ist, … wirst Du ja sehen.

Die Post geht heute raus.

Viele Grüße
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

Grischu
Nutzer*In
papill. SD-Ca, Dez 06

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298850

Hallo Harald,

ich hätte auch sehr gerne einen Button und Infomaterial. Bei meinem Arzt liegt auch noch nichts rum, da darf ich bestimmt was dalassen. Ich finde die Idee jedenfalls ganz prima.

Liebe Grüße
Grit

Tvista06
Nutzer*In
pap. SD-CA, Hashimoto

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298851

Hallo Harald,

hätte auch gerne Infomaterial und Button. Möchte hier paar Ärzte in meiner Umgebung damit versorgen…

Lieben Gruß nach Berlin,
Tvista

PS. Kann leider im September nicht, würde Euch gerne alle mal ‚live‘ kennenlernen, muß aber an diesem WE arbeiten.

Wenn eine Tür sich schliesst, will ein Tor sich öffnen ! 😉

Grischu
Nutzer*In
papill. SD-Ca, Dez 06

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298852

Lieber Harald,

vielen Dank für Deinen Brief. Das ging ja verdammt schnell :D . Am Dienstag muß ich wieder zu meinem Doc, da werde ich die Prospekte gleich auslegen.

Liebe Grüße Grit

sofia
Nutzer*In
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298853

hallo Harald,

Danke für das Briefpäckchen. Das Logo befindet sich schon an meinem Blazer, mit dem Prospektmaterial werde ich meinen Hausarzt bestücken.

Weisst Du, ob Offenbach schon bestückt ist oder Nachschub benötigt? Soweit mir bekannt ist, wartst Du doch mal mit der Fa. Genzyme dort. Habe aber im Wartezimmer der Nuk. bisher noch nichts gesehen. bin allerdings nur 2x im Jahr dort. Am 10. 07.07 wieder.

lg. sofia


Mehr erfährt man hier !

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298854

Hallo Harald,
auch wir (Bella + Wolff) benötigen Material für unsere Ärzte hier vor Ort sowie für die MHH (Nuk-Prof. Knapp).
Sei bitte so nett, und sende uns das erforderliche Material zu. Wenn Du dann noch die Button dazulegst, freuen wir uns umso mehr. Besteht evtl. die Möglichkeit, die Hannoverschen Schildkröten geschlossen damit auszustatten. Dann wäre es natürlich optimal, die Button beim nächsten Treffen zu verteilen.
Die Kostenerstattung sollten wir dann beim Treffen in Berlin erledigen; aber nur wenn Du damit einverstanden bist.

herzlichste Grüße aus Hameln
Wolff

meerblau
Nutzer*In
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298855

Hallo Wolff,

Ute hat die Buttons und ich die Broschüren. Wir bringen das dann nächste Woche mit.

Viele Grüße
Esther

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298842

Hallo Esther,
danke für Deine Nachricht. Hoffentlich hat Harald das auch noch mitbekommen.
Freue mich schon auf unser Wiedersehen.

Viele Grüße aus Hameln
Wolfgang

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298841

Hallo wolff,

habe es mitbekommen.

Viel Spaas bei Eurem Treffen.

Viele Grüße
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

Jan
Nutzer*In
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298856

… kann ich auch einen Button haben, bitte? Danke!

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298857

Hallöchen Harald, 😉

sind da vielleicht noch ein paar Buttons für das Bremer Treffen übrieg…?? 😉
Würde dann auch alle die kommen damit ausstatten…!! :D

Um die Unkosten ein wenig zu decken,werde ich eine „extra“ Spende machen…!!

PS: Du darfst auch gerne noch ein paar Flyer dazupacken,die bekomme ich dann auch noch verteilt…..! 😆

Liebe Grüße vom :angel: Engelchen

Sieglinde
Nutzer*In
pap. SD-CA

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298858

Hallo Harald,

finde ich echt gut.

Könntest du mir bitte auch so ein Button zukommen lassen.

Gruß
Sieglinde

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298859

Weisst Du, ob Offenbach schon bestückt ist oder Nachschub benötigt?

Hallo Sofia,

ich verschicke immer vor Weihnachten an sämtliche Nuklearmedzinischen Kliniken unseren Info-Flyer, es kann also gut sein, dass sie Nachschub brauchen.

Viele Grüße
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Fragezeichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.098 veröffentlichte Beiträge
27.267 veröffentlichte Themen
7.999 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick