Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
alessi
Sd-Op 03/2008, Hypopara.

Antwort auf: metabolische Alkalose

| Beitrags-ID: 312847

Hallo Frauke,

danke für den Link. Ich werde mich dann nochmal etwas mehr damit beschäftigen.

Ich hoffe, dass das mit dem Gerät bei Dir auch bald funktioniert. Vielleicht ist es noch nicht das richtige? Hast Du da eine Vollmaske? Mein Vati hat eine. Meine Mutti hat so eine Teilmaske, die auf der Nase sitzt. Aber bei allen Beiden funktioniert das prima. Wenn man in die Schlafstube kommt, denkt man zwar, man ist im Versuchslabor der Nasa 🙄 , aber es hilft wirklich erstaunlich. Meine Mutti, die zusätzlich an COPD erkrankt ist, hat seitdem deutlich weniger Probleme damit, weil ihre Atmung viel tiefer und regelmäßiger ist.

Sicherlich werden die Mediziner im Schlaflabor das bei Dir auch hinbekommen. Ich drück Dir die Daumen…

Viele Grüße
alessi

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick