Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Covid 19 und Calciummangel – erste Studien

| Beitrags-ID: 390106

Moin,Moin!😀

Ich werde am Wochenende mal ein Anschreiben für den Antrag formulieren, die Links mit einbauen und wesentliche Kriterien möglichst kurz aber deutlich benennen Unter anderem auch die Tatsache, dass Hypoparas in GB bereits als extrem!! vulnerable Gruppe eingestuft wurden. Füge einen Screenshot mit an.Ich würde empfehlen,die Paper auszudrucken und dem Antrag hinzuzufügen.

Ich lade das Ganze hier hoch, dann können Interessierte sich das kopieren und einreichen. Wo die entsprechenden Stellen zu finden sind, entnimmt man am besten zunächst der jeweiligen Länderseite. Scheint ja unterschiedlich geregelt zu sein, ob in Städten bzw Kreisen oder auf Landesebene entschieden wird.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick