Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kalender

Ankündigung im Forum: Treffen der SHG Wuppertal am 01.12.2020 (abgesagt)

Termindetails ICS-Datei herunterladen

Treffen der SHG Wuppertal am 01.12.2020 (abgesagt)
1. Dezember 2020 um 19:00 - 21:00
Beschreibung:

Hallo,

aus gegebenem Anlasss (um die 200 Inzidenzien/100.000) möchte ich das SHG-Treffen absagen und wünsche schöne Weihnachtstage

ich möchte euch zum 4.Treffen der neuen Selbsthilfegruppe Schilddürsenkrebs Wuppertal am 01.12.2020 herzlich einladen

Die Treffen finden im Bildungszentrum der Helios Klinik in Wuppertal Barmen (Sanderstr. 163) immer von 18:00-20:00 Uhr statt.

Wir treffen uns in lockerer Umgebung zum Austausch Betroffener und deren Angehöriger.

Ich freu mich sehr einen neue Gruppe aufzubauen und neue Patienten kennenzulernen und zu unterstützen.

Wir wollen uns gegenseitig helfen, stützen und beistehen und diese
veränderte, oft beängstigende Lebenssituation „Krebs“ miteinander ertragen.

Viele Grüße
Klaus/Rideheight

Von rideheight am 23. Dezember 2019 at 14:59 erstellt. Zuletzt aktualisiert von Harald am 26. August 2021 at 17:59.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick