Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kalender

Ankündigung im Forum: Treffen der SHG Thüringen/Erfurt am 21.10.2019

Termindetails ICS-Datei herunterladen

Treffen der SHG Thüringen/Erfurt am 21.10.2019
21. Oktober 2019 um 14:00 - 16:35
Beschreibung:

Unser nächstes Treffen, Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Thüringen, findet am 21.10. um 16 Uhr statt.
Weil unser Lieblingslokal, das Viba Café bereits um 17 Uhr schließt, habe ich für dieses Treffen einen Tisch im Schnitzelhaus am Domplatz reserviert, und zwar im Hinterzimmer.
Ich hoffe wir sind dort unter uns, und falls es uns gefällt, bleiben wir dann für immer dort!
Interessierte sind willkommen! Einfach mal rein schauen!!

Beste Grüße
Waltraud (sindy)

Von sindy am 15. Oktober 2019 at 20:35 erstellt. Zuletzt aktualisiert von IngridT am 9. November 2021 at 15:36.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick