Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kalender

Ankündigung im Forum: 2.Treffen der SHG Wuppertal 16.05.2019

Termindetails ICS-Datei herunterladen

2.Treffen der SHG Wuppertal 16.05.2019
16. Mai 2019 um 14:30 - 16:30
Beschreibung:

Hallo,

ich möchte euch zum 2.Treffen der neuen Selbsthilfegruppe Schilddürsenkrebs Wuppertal am 16.05.19 herzlich einladen

Die Treffen finden im Verwaltungsgebäüde der Helios Klinik in Wuppertal Barmen, im Zwischengeschoß, immer von 16:30-18:30 Uhr statt.

Wir treffen uns in lockerer Umgebung zum Austausch Betroffener und deren Angehörige.

Ich freu mich sehr einen neue Gruppe aufzubauen und neue Patienten kennenzulernen und zu unterstützen.

Wir wollen uns gegenseitig helfen, stützen und beistehen und diese
veränderte, oft beängstigende Lebenssituation „Krebs“ miteinander ertragen.

Viele liebe Grüße
BeateDue

Von BeateDue am 10. Januar 2019 at 11:03 erstellt. Zuletzt aktualisiert von IngridT am 16. November 2021 at 14:51.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick