Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Ich bin so erschüttert……

Inka1971
papilläres SD-Karzinom pt1a, 5 mm

Ich bin so erschüttert……

| Beitrags-ID: 248340

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich bei Euch etwas ausheulen.

Ich komme gerade vom Krankenhaus. Mein Schwager hatte am Freitag einen schweren Unfall und erlitt eine Hirnblutung. Nachdem wir gestern etwas Hoffnung schöpfen konnten, kamen wir heute auf die Intensiv und haben erfahren, dass er wieder operiert werden musste, weil der Hirndruck so massiv gestiegen war, dass ein Hirninfarkt drohte…..

Ich habe so was noch nie gesehen und dementsprechend hat mich auch alles mitgenommen. Laut Aussage der Ärzte gibt es nur sehr wenig Hoffnung und wenn, geht man von massiven Behinderungen aus.

Mein Schwager uns seine Frau haben schon viel hinter sich. Ihr ältester Sohn kam behindert zur Welt und ist immer so ein kleines Sorgekind und jetzt das noch….

Jetzt ist mein Schwager gerade 35 Jahre alt und jetzt ist so gut wie alles vorbei.

Wisst ihr, jetzt merke ich, wie sehr mich meine eigene Krankheit doch verändert hat. Man sieht alles mit anderen Augen.
Ich bin viel verletzlicher geworden.

Danke für´s zuhören

Eure Inka

😥 😥

Traue lieber deiner Kraft, als deinem Glück !

sevi
Nutzer*In
pap.diff.sd-karzinom pt3n1bm0

Antwort auf: Ich bin so erschüttert……

| Beitrags-ID: 337475

hallo inka..

es tut mir sehr leid für deinen schwager.. sowas ähnliches habe ich mit meiner mutter durchgemacht blos das sie vom heiteren himmel ne hirnblutung bekamm.. sie wurde lange operiert und man hat mir auch gesagt das ich vom schlimmsten ausgehn sollte und wenn sie es schafft dann evtl. behinderungen haben wird sie war damals 55 heute ist sie 58 😆 immer positiv denken hoffe daran und er wird es schaffen die ersten 48 std sind kritisch wenn die überstanden sind wird es wieder… und er ist ja auch jung bei jungen leuten wird das meistens klappen… gute besserung und viel viel kraft… liebe grüsse sevi

sevi
Nutzer*In
pap.diff.sd-karzinom pt3n1bm0

Antwort auf: Ich bin so erschüttert……

| Beitrags-ID: 337476

achso und ihr geht es gut also keine schäden…. 😆

Helgi

Antwort auf: Ich bin so erschüttert……

| Beitrags-ID: 337477

Hallo Inka!

Das ist immer wieder schlimm zu hören.
Ich hoffe es wendet sich alles zu BESTEN für deinen Schwager.
Ich kenne schon einige die es geschafft haben und bei denen
fast nicht übig geblieben ist.
Also heißt es Kämpfen.
Alles Gute
wünscht
Helga

:daumen:

Inka1971
papilläres SD-Karzinom pt1a, 5 mm

Antwort auf: Ich bin so erschüttert……

| Beitrags-ID: 337478

Hallo,

danke für eure mutmachenden Worte.

Leider haben uns die Ärzte heute wenig Mut gemacht.

Die linke Hirnhälfte ist völlig zerstört und er wird, falls er überhaupt überleben wird, wohl schwerste Schäden davontragen.

Uns bleibt da nur sehr wenig Hoffnung, aber die wenig Hoffnung, die wir haben, geben wir nicht auf.

Eure
Inka

Traue lieber deiner Kraft, als deinem Glück !

Antwort auf: Ich bin so erschüttert……

| Beitrags-ID: 337479

Hallo Inka,

ich kann nicht mehr als mithoffen, aber das will ich gern tun.

Alles Gute
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Ich bin so erschüttert……

| Beitrags-ID: 337480

Ich denk an Euch!

sd-wirbel

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glocke.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.777 veröffentlichte Beiträge
28.837 veröffentlichte Themen
7.253 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick