Autor |
Beitrag |
schlittenhund(aktives Vereinsmitglied) Anmeldung: 23.12.13 Beiträge: 1434papill-Sd-Karz.pT3, ... |
Beitrag: (p151968)
Verfasst am: 22. Okt 2016, 10:28
Danke! sagt : BeateDue
|
|
|
Hallo,
zwar handelt es sich hier nicht um eine spezielle Krebsnachsorge, dennoch finde ich dieses Angebot interessant. Da hier im Forum immer wieder nach Mutter-Kind-Kuren nachgefragt wird und ich in einer Zeitschrift über eine derartige Möglichkeit gelesen habe, möchte ich euch die Internetadresse weitergeben:
www. klinik-lindenhof. de
= Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Eltern/Kind. ("Neue Kraft fürs Leben").
Die Mutter,- bzw. sogar "Vater-Kind- Kur" kann z.B. auch bei Burn-out über den Hausarzt verschrieben werden, zur Auswahl stehen mehrere Standorte.
Viele Grüße,
Schlittenhund |
|
 |
|
 |
wohli06 Anmeldung: 07.10.11 Beiträge: 309Bifokales Pap. Ca. Lahn-Dill-Kreis 40+ |
Beitrag:  (p151974)
Verfasst am: 22. Okt 2016, 20:53
|
|
|
Hallo Schlittenhund,
ich war in 2013 mit meinen beiden Mädels 3 Wochen am Chiemsee zur Mutter-Kind-Kur.
Es hat mir sehr gut getan. Kann es jedem empfehlen, der nach RJT und ggf. Trennung vom Kind eine Kur machen möchte.
LG
Wohli06 |
|
 |
|
 |
Harald(Bundesgeschäftsführer Leitungsteam SHG Berlin) Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 16705fol. SD-CA 97 (oxyphil) 50+ |
Beitrag:  (p151993)
Verfasst am: 24. Okt 2016, 21:37
|
|
|
Hallo,
danke Schlittenhund für das Aufgreifen dieses Themas.
Da es keine spezielle Klinik für Schilddrüsenkrebs ist und keine Klinik bei der du selbst Erfahrung gesammelt hast, scheint es mir besser auf allgemeine Internet-Seiten von Mutter- bzw. Vater-Kind-kuren zu verweisen, da es zu diesem Thema eine ganze Reihe von Kliniken gibt, wie z.B. die am Chiemsee, wo wohli06 gute Erfahrungen gemacht hat.
Hier eine Seite des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Baden-Württemberg:
Viele Grüße
Harald _________________ Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden |
|
 |
|
 |
|