Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Signatur nicht immer sichtbar?

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Signatur nicht immer sichtbar?

| Beitrags-ID: 236988

Lieber Markus, ….
Übrigens: Hättest du nicht Lust, dich hier zu registrieren? Wir finden das alle immer ziemlich gut, wenn Leute ihre Anonymität verlassen. Und selbst hast du vielleicht auch was davon:
http://www.sd-krebs.de/phpBB2/ftopic126.html
(Außerdem könntest du jetzt z.B. meine Signatur sehen – ohne Registrierung fehlt die leider 😉 aus technischen Gründen, sagt Harald:)…

Hallo Jan,
ich sehe Deine Signatur nun aber auch nicht, obwohl ich eingeloggt bin. Oder meintest Du Avatar, PM/E-Mail-Möglichkeit?
LG Alba

Antwort auf: Signatur nicht immer sichtbar?

| Beitrags-ID: 275316

Hallo,

also die Signatur von Jan lautet: „Herzliche Grüße Jan

Wenn man/frau dies nicht sehen kann, obwohl man als registriertes Mitglied eingelogget ist, dann liegt dies daran, dass man/frau dies selber ausgeschaltet hat:
Profil-Home -> Angaben & Einstellungen -> Einstlellungen -> Beiträge lesen und dort: Signaturen anzeigen Ja/Nein.

Bei Gästen lässt Sich dies leider nicht so zentral steuern/umstellen, da die Programmierer dies mit anderen Einstellungen für die Gäste verbunden haben, so dass ich hier einzelne Funktionen auseinander nehmen muss, was im Zuge der Überarbeitung geschieht.

Viele Grüße
Harald

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Signatur nicht immer sichtbar?

| Beitrags-ID: 275317

Hallo Harald,
siehst Du, da bin ich gar nicht drauf gekommen, daß die normale Grußformel am Schluß die Signatur ist. Ich dachte, er habe da sonst was für schöne Bilder oder Smileys oder kesse Sprüche.
Danke für die Erklärung!
LG von Alba

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Stern.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.900 veröffentlichte Beiträge
28.878 veröffentlichte Themen
7.280 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick