Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kleines Berliner Treffen 4.12.2005 (Elis in Berln)

Kleines Berliner Treffen 4.12.2005 (Elis in Berln)

| Beitrags-ID: 237399

Hallo,

da Elis aus Wien kurzfristig in Berlin zu besuch ist, gibt es morgen Sonntag den 4.12.2005 ein kleines Berliner Treffen. Loreley und ich treffen uns mit Elis morgen, Sonntag Mittag 13.00h im Cafe Atlantic, Bergmannstr. 100 (Ecke Nostizstraße) in Kreuzberg (Stadtplan)

Wer Lust hat, ist also herzlich eingeladen an unserer kleinen Runde teilzunehmen.

Ansonsten bleibt es beim Treffen am Freitag, den 9. Dezember in der Taverne Athene um 19.00h.

Viele Grüße
Harald

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Kleines Berliner Treffen 4.12.2005 (Elis in Berln)

| Beitrags-ID: 277373

Hallo Berlin und Wien,

nette Idee auch mit dem kleinen Treffen! Ich kann leider weder dazu, noch am 9. Dezember kommen. Liegt für mich etwas ungünstig zwischen Geburtstag meiner Ma Ende November und meinem nächsten Berlin-Trip zum Jahreswechsel. Sicher haut es im Sommer mal besser hin.

@ Harald: Dein Beitrag im Forum „Termine/ Treffen“ erscheint nicht unter „neueste Beiträge“. Ist dies Absicht???

Viele Grüße und viel Spass
an beiden Terminen,

Olivia

Antwort auf: Kleines Berliner Treffen 4.12.2005 (Elis in Berln)

| Beitrags-ID: 277374

@ Harald: Dein Beitrag im Forum „Termine/ Treffen“ erscheint nicht unter „neueste Beiträge“. Ist dies Absicht???

Hallo Olivia,

die „Neuste Beiträge“ sind untergliedert nach den Foren-Kategoiren SD-Foren und andere Foren (Termine-Treffen, Talk-Forum etc.).

Viele Grüße
Harald

Elis
pap. Sd-Ca, pT4, "tall cell"

Antwort auf: Kleines Berliner Treffen 4.12.2005 (Elis in Berln)

| Beitrags-ID: 277375

Danke für die Wünsche, Olivia – war ein kleines gemütliches, nettes Treffen und hat mir sehr gut gefallen, ist schön, wenn man die Menschen hier auch real kennenlernen kann – am 9. werd ich leider nicht mehr in Berlin sein, bin ja jetzt schon wieder in RLP :-)

Liebe Grüße,

Elis

PS: und nochmal ein Extradanke an Loreley und Harald – war wirklich schön heute nachmittag! :-)

Antwort auf: Kleines Berliner Treffen 4.12.2005 (Elis in Berln)

| Beitrags-ID: 277376

Liebe Elis,

war ja auch schön Dich mal persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.909 veröffentlichte Beiträge
28.882 veröffentlichte Themen
7.281 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick