Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Smileys?

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Smileys?

| Beitrags-ID: 251800

Hallo,

wenn ich mal einen Smiley einfügen will, so kommt eine Meldung, die mir zwei Optionen anbietet:

Seite verlassen? oder
Auf dieser Seite bleiben

Im ersten Fall verschwindet mein Text, im zweiten gibt es kein Smiley.

Manuelles Einfügen z.B. von wink oder flower zwischen zwei Doppelpunkten funktioniert hingegen.

Woran kann das liegen?
Was mache ich falsch?
Wie lässt es sich ändern?

Danke im Voraus von Alba

Antwort auf: Smileys?

| Beitrags-ID: 353296

:PC2: ist mir auch passiert. Du musst einfach unter den rechts abgebildeten Smileys „Weitere Smileys“ anklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit kunterbunten Smileys und die kannst du dann anklicken und sie werden problemlos in deinen Text eingefügt.

Mit besten Grüßen
Kaya

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Smileys?

| Beitrags-ID: 353297

Liebe Heike,
bei mir es es ähnlich, allerdings bleibt nach „Seite verlassen“ die ursprüngliche Ansicht bestehen, das Smiley wird eingefügt und alles ist gut (auch ohne „weitere Smileys“ zu benutzen) 😳

Antwort auf: Smileys?

| Beitrags-ID: 353298

Hallo,

Danke für den Hinweis.

Das Probleme scheint nur beim Internet-Explorer aufzutreten, ……und sollte von der Logik her eigentlich auch nicht auftreten dürfen.

Aber PCs haben nun mal nichts mit Logik zu tun :PC1: :PC2:

(Bei Firefox gibt es das Problem nicht.)

Ich schau mal, wie ich das Problem möglichst schnell gelöst kriege, so dass es nicht den Umweg über das Zusatzfester braucht, oder Browserwechsel.

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Smileys?

| Beitrags-ID: 353299

Hallo,

das Problem ist gelöst 😆 😆 😆 😆

Viele Grüße
Harald

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Smileys?

| Beitrags-ID: 353300

😉 :P
Tatsächlich: Es klappt ohne Fenster dazwischen ….

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Smileys?

| Beitrags-ID: 353301

😆 Herrlich, Harald dafür gibts :flower:

Allen anderen Antwortern vielen Dank!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Infusion.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.779 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.255 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick