Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen in Basel 29. April 05

Haexli
Nutzer*In
follikuläres SD-Ca. Ops 5.+ 9.11.04

Treffen in Basel 29. April 05

| Beitrags-ID: 236294

Hallo Zusammen, :D

Wer Interesse an einem Treffen, am 29. April um ca. 19:00h in Basel, hat sollte sich möglichst bald bei mir melden, damit ich etwas geeignetes reservieren kann!

freue mich ganz doll Harald und viele von Euch kennen zu lernen! :clap:

liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Ruth

Baba
papill. SD-CA; OP 2003 / RE-OP 2005 / Chronische Nackenschmerzen

Antwort auf: Treffen in Basel 29. April 05

| Beitrags-ID: 271894

Hallo Ruth

ich, ich…… 😆 will dabei sein :magician:

damit du sicher ein Plätzchen für mich reservierst :cheers2:

:fete: ich freu mich schon, unseren Forenmaster und hoffentlich auch viele andere SD-lose am Freitag abend in Basel zu treffen :eat: (es gibt sicher was feines zu essen…) …wie ist es denn mit unseren Freunden aus Süddeutschland, (Elsässer haben wir ja glaub keine..)? Basel wär doch einen Ausflug wert?

bis bald

Liebe Grüsse
Baba :boat:
… schade dass ich nicht per Schiff anreisen kann… das geht viel zu lange und wäre seeeeehr umständlich 😆

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Treffen in Basel 29. April 05

| Beitrags-ID: 271895

Hallo,

Süddeutschland wär ich auch noch, aber Basel ist dann doch ein bisschen weit so fast von der bayerisch-tschechischen Grenze aus. 😉
Für Leute aus Baden-Württemberg wär`s a bissl näher.

Wünsch euch viel Spaß!
Maria

Antwort auf: Treffen in Basel 29. April 05

| Beitrags-ID: 271896

Hallo,

also ich bin schon ganz gespannt auf die vielen Nordost-Schweizer und Südwestdeutschen mal persönlich kennenzulernen :D :D

Viele Grüße
Harald

Baba
papill. SD-CA; OP 2003 / RE-OP 2005 / Chronische Nackenschmerzen

Antwort auf: Treffen in Basel 29. April 05

| Beitrags-ID: 271897

Autsch 😳

erst werd ich von Maria geographisch gerügt… 😉

und dann will Harald nur Nord-OST-Schweizer (Bodensee und Co.) sehen….??? hmmm…. Also Basel liegt in der NORDWEST-Schweiz… udn ich als ZENTRALSchweizerin (quasi Südländerin) bleib ich jetzt aussen vor??! 🙄 oder wie?? 😉

jaja, die Schweizer Geographie ist halt schwierig… ein kleiner Flecken auf dem Globus und dann noch Himmelsrichtungen berücksichtigen..

es schöns Wüchäli :P

Baba

Antwort auf: Treffen in Basel 29. April 05

| Beitrags-ID: 271898

😳 😳 😳 😳
und da wollt ich so schlau sein 😳 😳 😳 😳

war wohl in Gedanken schon am Bodensee :boat:

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Treffen in Basel 29. April 05

| Beitrags-ID: 271899

Auch ich als Ostbayerin wär gern dabei (Geographie hin oder her 😉 ), aber da ist ja Berlin fast noch näher als Basel. :(
Na, mal sehn, wo das nächste Herbsttreffen stattfindet. Da könnt ich ja dann vielleicht Fahrgemeinschaft mit Lydia machen. :cheers:
Lydia, wie sieht`s aus?! :fete:
Maria

kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Treffen in Basel 29. April 05

| Beitrags-ID: 271900

Hi Maria und alle anderen,

jo den Harald hätt ich schon gern mal kennengelernt und auch einige andere hier vom Forum :D .

Basel ist mit dem Zug 7,5 Stunden von Straubing weg, schade dass ich es nicht mit irgendwas verbinden kann die Reise dorthin.

Aber Maria,
wenn das Herbsttreffen nicht allzuweit weg ist und es sich irgendwie einrichten lässt bin ich dabei beim nächsten Mal.

Pfüat eich God und servus

Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de

Antwort auf: Treffen in Basel 29. April 05

| Beitrags-ID: 271901

Hallo,

hier die Bilder vom Treffen in Basel, die mir Haexli zugeschickt hat.
Fand es ganz toll Euch in Basel kennengelernt zu haben, und offensichtlich hatten wir alle unseren Spass.

Viele Grüße
Harald

Ruth (Haexli) und Harald

Barbara (Baba), Marie und Theres

Edith und Harald

PS: Hoffe ich habe die Namen von Edith und Marie richtig verstanden und geschrieben. Das Schwitzer Dütsch war für mich ehemaligen Südwestdeutschen doch nicht immer ganz so einfach zu verstehen.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.779 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.255 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick