Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schlaflos in Unterfunktion

Schlaflos in Unterfunktion

| Beitrags-ID: 234271

Geschrieben von Sabine 28 am 15. Juni 2003 22:57:39:

Hallo
Habe mal wieder eine Frage an Euch. Ich bin jetzt gut 3 3/4 Wochen auf Hormonentzug und ziemlich erledigt. Ich mag mich kaum mehr bewegen und bin unheimlich Müde. Ich zwinge mich jedoch dazu den Tag durch nicht zu schlafen, damit mein Rhythmus nicht zu stark durcheinander kommt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich am Abend einfach nicht einschlafen kann und mich bis um 1 Uhr 2 Uhr Morgens im Bett wälze, dabei bin ich so müde, dass ich auch nicht lesen oder TV schauen mag. Dazu kommt ein ekelhaftes Ohrenrauschen hat dies etwas mit der Unterfunktion zu tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Am Freitag muss ich ins Spital für die 1. Nachsorgeuntersuchung ich weiss, dass ist nicht mehr so lange und ich muss jetzt einfach noch durchhalten, aber es macht mir trotzdem Mühe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabine

Antwort auf: Schlaflos in Unterfunktion

| Beitrags-ID: 261924

Hallo Sabine,
Dein Beitrag war nun der letzte den ich kopieren musste, um das Foren-System umzustellen.
Schlaflose Nächte kenne ich auch aus der Unterfunktionszeit vor meiner ersten RJT.
Nachzulesen auf Meine Krankengeschichte.

Ich wünsch Dir, dass Du es bald wohl überstanden hast.
Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Facebook.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.777 veröffentlichte Beiträge
28.837 veröffentlichte Themen
7.253 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick