Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Borreliose

anka
Nutzer*In
SD

Borreliose

| Beitrags-ID: 236161

Suche Infos über Nebenwirkungen und Spätfolgen der Borreliose.Diese wurde im Aug 04 festgestellt und ich habe heute März05 immer noch damit zutun.Habe schon 3 AB kuren hintermir.Habe im Jan 05 mit der letzten aufgehört,weil meinKörper irgendwie nicht mehr wollte .Mein Magen Darmtrakt ist immer noch nicht richtig auf der Höhe.Bin dankbar über alle Infos
Danke und Gruß Anka

Baba
papill. SD-CA; OP 2003 / RE-OP 2005 / Chronische Nackenschmerzen

Antwort auf: Borreliose

| Beitrags-ID: 271209

Hallo Anka

such mal unter www.google.ch oder .de und gib den Suchbegriff ein. Es gibt div. Medizinische Seiten, da sollte einiges an Infos zu finden sein.

Ich glaub ich hab kürzlich was gelesen darüber… da war was geschrieben, dass Borreliose lange dauern könne und wenn ich mich recht erinnere gibt es auch verschiedene Erreger… viel Spass bei suchen.

Wir hier beschäftigen uns eingehend mit unserer fehlenden Schilddrüse… und auch mit der Tatsache, dass sich da was bösartiges klammheimlich entwickelt hatte.

Liebe Grüsse
Baba

anka
Nutzer*In
SD

Antwort auf: Borreliose

| Beitrags-ID: 271210

Hallo Babba,
im Netz habe ich schon gesucht,aber nichts richtiges gefunden.Die Borreliose wirkt sich bei vielen Leuten anders aus und ich dachte,ich finde jemanden,den es genau so hart erwischt hat wie mich.Übrigens bin ich auch im Forum.Meine SD wurde mir 01`komplett entfernt.Vielleicht schaust du einfach mal rein.
Bis dahin
LG Anka

Antwort auf: Borreliose

| Beitrags-ID: 271211

Hallo Anka, gibt leider nichts anderes als die AT . Habe seit 4jahren mit der Borreliose zu kämpfen, mein Immunsystem ist total schrott, und immer wennes ganz schlecht ist bricht die Borreliose wieder aus.Versuch mal deine Ernährung so um zustellen das du so wenig Zucker wie möglich zu dir nimmst, mir hilft das ein wenig bei den Magen und Darmproblemen.

Antwort auf: Borreliose

| Beitrags-ID: 271212

Übrigens hat es mich ganz doll erwischt, habe Nervenlähmungen im Gesicht in der rechten körperhälfte,Gleichgewichtsstörungen,Wortfindungsstörungen, chron. Arthritis und so weiter .Und alles von einer Zecke

anka
Nutzer*In
SD

Antwort auf: Borreliose

| Beitrags-ID: 271213

Hallo Gabi.
Was meinst du mit AT???Im Moment bin ich meine Ernährung schon am umstellen,das hat mir meine Heilpraktikerin geraten.Eigendlich bin ich ein Mensch für den es immer eine Erklärung gibt und an Homeopatische Sachen habe ich nie geglaubt,aber sie war die einzige die mir zum Schluss zugehört und geholfen hat.Diese Homeopatischen Sachen wirken zwar erst nach ca einer Woche,aber es hilft.Was mich letzt endlich überzeugt hat war,das sie beim ausmessen meiner Akkup.punkte die Borreliose festgestellt hat.Kennst du dich mit Borreliosewerten aus???
Mein letzter Test war am 02.03.04.Die Werte wie folgt:

Borrelien-AK (IgG) 150+ U/ml <6
Berrelien-AK (IgM) 1,6+ Index <1,0

Es gibt auch eine Internetseite www.Borelienbund.de , da hatte ich meine Geschichte schon aufgeschrieben,aber es kommt keine Antwort.Weißt du vielleicht noch eine andere Seite wo man infos bekommt?Was ich nicht verstehe,du hast die Sch… schon 4 Jahre und warum kommt da keine Besserung??Es muß doch irgendwas zu machen sein,das ist doch kein Leben.Ständig diese Angstgefühle,Schmerzen,Unwohlsein,Magen-Darmgeschichten usw.Kann ich nicht verstehen,wir fliegen doch auch zum Mond!!!In München soll es eine gute Klinik geben,hast du davon schon gehört?
Sorry über die länge des Textes,aber ich habe so viele Fragen

LG Anka

Antwort auf: Borreliose

| Beitrags-ID: 271214

hallo anka, bei mir wurden die borrelien nicht mehr festgestellt weil die infektion schon sehr lang zurück lag.anhand der ganzen symptome und die tatsache das ich eine zecke hatte musste man von einer borreliose ausgehen. es gibt eine Selbsthilfegruppe in Kassel die versorgen dich mit informationen.haben mir auch geholfen.es gibt eine bestimmte antibiotikatherapie die bekommst du aber nur per infusion und bei manchen musst du sogar ins kh. sag deinem doc er möchte bei doc kellermann in vellmar anrufen tel.0561-9823836 er ist auf borreliose spezialisiert. so kann er den namen des antibiotikas erfahren.

anka
Nutzer*In
SD

Antwort auf: Borreliose

| Beitrags-ID: 271215

Hallo Gabi,
danke für die Infos.Gibt es denn keine chance auf vollständige Heilung bei dir?Ich kann gut nchvollziehen wie es dir geht.Wie schon gesagt,mache ich das ganze nun schon seit August mit.Ich habe aber noch ganz andere Symtome,aber das kann auch noch mit meiner SD zusammenhängen.Das wird aber erst am Freitag beim Endok. geklärt.Ich dachte man könnte Borrelien immer nachweisen,egal wie lange die Infektion her ist?Habe ich da meinen HA falsch verstanden?Hat man auch bei einer Rückenmarksbiopsi nichts gefunden?

LG Anka

Antwort auf: Borreliose

| Beitrags-ID: 271216

hallo zusammen

ich habe das selbe problem mit der schilddrüse und der borreliose

schaut euch malum in diesem forum
www.borreliose-treffpunkt.de

es wird auch von einem arzt betreut den man über alles fragen kann.

liebe grüsse viv

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Radioaktiv.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.812 veröffentlichte Beiträge
28.848 veröffentlichte Themen
7.265 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick