Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

falscher Verdacht auf Lungenkrebs nach CT (schlimmste Wo…)

Balu
Nutzer*In
SD OP 03/07; Kalte Knoten, MB

falscher Verdacht auf Lungenkrebs nach CT (schlimmste Wo…)

| Beitrags-ID: 241035

Hallo,

gestern ist eine Tonnenschwere Last von mir abgefallen und ich muß meine Freude einfach mal teilen…
Es bestand bei mir der Verdacht auf Lungenkrebs…
Angefangen hat alles mit einem CT, welches gemacht wurde um meinen Magenschmerzen auf den Grund zu gehen.
Dabei wurde an der Lunge eín kleiner Fleck entdeckt.
Mein HA meinte zu mir das müsste beobachtet werden, an meinem Gesicht hat er wohl gesehen das ich sehr schnell Gewissheit brauche was diese Geschichte angeht.
Also hat der ein zweites CT, speziell für die Lunge, angefordert. Auch einen Termin hab ich schnell bekommen, mußte nur 2 Tage warten.
Dort hat man dann nichts feststellen können, selbst der Fleck vom ersten CT war nicht mehr auffindbar. Die Ärztin erklärte mir das ich höchstwahrscheinlich etwas eingeatmet hätte was dann auf dem CT zu sehen war.
Ich kann euch sagen, das war definitiv die härteste Woche meines Lebens, soviele schlaflose Nächte hatte ich noch nie…

LG,
Anja

ICH LAß MIR ALLES NEHMEN, NUR DIE HOFFNUNG NICHT!
-------------------------------------------------------------------------------------

Meine ganze Geschichte

Antwort auf: falscher Verdacht auf Lungenkrebs nach CT (schlimmste Wo…)

| Beitrags-ID: 298776

Hallöchen Balu, 😉

oh Gott,ich kann mir sehr gut vorstellen,wie es Dir in diesen Tagen der Ungewißheit ergangen ist…!! :?
Wie gut,das es sich dann alles zum Guten gewendet hat…!! :D

Mir erging es nicht anders,als ich bei meinem Doc die Diagnose bekam das es Krebs ist,wo keiner mit gerechnet hatte!!
Ich war so durch den Wind,saß eine Stunde weinend beim Doktor drin,bis dieser mich nach Hause fahren ließ….!!
Die eine Woche bis ich dann auf dem Tisch lag,es war die Hölle!!! Kaum ein Auge zugemacht und die Tage liefen wie im Trance…!!
Hatte dann in dieser einen Woche noch einen Autounfall,ich war scheinbar viel zu schnell und bin auf nasser Fahrbahn von der Straße abgekommen und habe micht einige Male mit dem Wagen gedrehrt!! Zum Glück blieb es nur bei Blechschäden..!!
Erst da habe ich gemerkt,wie „fertig“ ich bin…!! 😥
Bin dann bis zu meiner Op nicht mehr selbst gefahren…!!

Es ist wirklich grausam,was man in so eine Situation aushalten muß,da kann man nur hoffen,das nie wieder so eine Situation eintritt…!! 🙄

Tja Balu,wie gut das wir das hinter uns haben…!! :friend:

Alles Gute wünscht Dir das :angel: Engelchen

Balu
Nutzer*In
SD OP 03/07; Kalte Knoten, MB

Antwort auf: falscher Verdacht auf Lungenkrebs nach CT (schlimmste Wo…)

| Beitrags-ID: 298777

Tja, Engelchen,

da hast Du recht, es ist wirklich grausam.
Ich bewundere die Menschen die es schaffen (müssen) mit so einer Diagnose umzugehen.
Das sind Erfahrungen die ich niemandem wünsche…

Das schlimmst war, dass meine Mutter in genau der Woche wegen Krebs operiert wurde :(

LG,
Anja

ICH LAß MIR ALLES NEHMEN, NUR DIE HOFFNUNG NICHT!
-------------------------------------------------------------------------------------

Meine ganze Geschichte
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Plus.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.782 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.255 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick