Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Klaustrophobie Platzangst

Klaustrophobie Platzangst

| Beitrags-ID: 242582

Hallo ich bin das erste Mal in so einem Forum, muß erst mal schauen ob ich das alles richtig mache , aber jetzt zu meinem wirklichem Problem. Ich leide seit einem Jahr n Klaustrophobie ( Platzangst ) sollte in eine Kernspinröhre habe es aber nur kurz geschaft und man mußte mich wieder rausfahren, wer hat damit Erfahrung ? Mein zweites großes Problem wäre ich sollte im Juni nach China fliegen also gute zehn Stunden ,habe große Angst davor, wer kann mir helfen ?

Mfg

Jamie

Antwort auf: Klaustrophobie Platzangst

| Beitrags-ID: 306453

Hallöchen Jamie,

Du bist hier in einem Krebsforum gelandet.. Trotzdem ersteinmal herzlich Willkommen. 😉

Es gibt auch Foren die sich mit dieser Krankheit austauschen. Google mal..

Bist Du damit in Behandlung?? Machst Du eine Therapie??
Ich frage weil ich unter Agoraphobie leide..!

Sicher kann Du da etwas zur Sedierung bekommen. Gib es beim Doc mit an.

Liebe Grüße vom :angel:

Engelchen

Antwort auf: Klaustrophobie Platzangst

| Beitrags-ID: 306454

Guten Morgen Jamie,

ein kleiner Nachtrag:

Wenn Du magst kannst Du mir gerne PM schicken.. 😉

Liebe Grüße

Engelchen

Antwort auf: Klaustrophobie Platzangst

| Beitrags-ID: 306455

Hallo engelchen, erst mal Danke für Deine Antwort .
Habe beim GOOGL noch kein gutes Forum über Klaustrophobie gefunden.
bin vor drei Wochen mal kurz beim Psychologen zwecks Attest gewesen
aber einen Therapie Platz hat der oder auch ein anderer in meiner Umgebung erst in zirka drei Monate für mich.
Kannst du mir mal schreiben wie das mit dem PM funktioniert ?

Liebe Grüße

Jamie

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.782 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.255 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick