Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Sodbrennen, Blasenreizung

Sodbrennen, Blasenreizung

| Beitrags-ID: 240428

ich habe ja schon seit längerer Zeit fast permanent mit Sodbrennen zu kämpfen. Grund dafür ist offensichtlich meine ARbeitsumgebung (Kalkstaub, Säurestaub, Aromastoffe usw.). Da es bei längerem Urlaub nach einigen Tagen weg ist und wenn ich wieder anfange zu arbeiten wiederkommt denke ich mal die Sache ist recht eindeutig. Nun habe ich aber schon seit Monaten ein zweites Problem. Ich habe immer wieder ein Brennen in der Harnröhre und auch Unterbauchschmerzen. Beim Gyn war alles okay. Urin wurde mehrfach getestet. Es sind nie Bakterien drin, aber immer Blut und Eiweiß. Meine Ärztin meinte, es läge an einer Übersäurerung, da ich mich aber sehr bewußt ernähre und nur selten süßes oder dergleichen glaub ich nicht so recht daran. Früher hatte ich sowas nur ab und an mal wenn ich z. B. viel Fruchtsaft getrunken oder Orangen gegessen habe. Aber nun ist es fast ein Dauerzustand und unerträglich. Kann dies auch von solchen Stäuben kommen oder sind andere Ursachen wahrscheinlicher. Kennt sich da jemand mit aus? Ich suche auch schon seit 2 Jahren nach einem anderen Job, leider ohne Erfolg. Aber mittlerweile hab ich es so satt ständig zu kränkeln, dass ich es kaum noch aushalte. Macht eine auch nervlich irgendwie kaputt.

LG Conny

Antwort auf: Sodbrennen, Blasenreizung

| Beitrags-ID: 296001

Hallo Cony75, 😉

warst Du mit Deinem Problem schon bei einem Nierenfacharzt?? Wenn nicht,so solltest Du Dir einen Ü-Schein geben lassen,damit mal nach Deinen Nieren geschaut wird..!! 😉

Ich wünsche Dir gute Besserung!!

Liebe Grüße vom :angel: Engelchen

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Schilddrüse.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.782 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.255 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick