Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Weichteil-Sarkom oder neuer SD-Krebs?????

Mamboleo
Nutzerin
papillärer SD-Karzinom vom follikulären Typ und Stromafibrose /Zysten in Nieren/Blutkrank/Multiple Sklerose/

Weichteil-Sarkom oder neuer SD-Krebs?????

| Beitrags-ID: 239161

Hallo Ihr lieben, irgendwie ist es nicht mein Jahr. Kennt jemand unter Euch einen wirklich guten Onkologen bzw ein Krankenhaus mit Schwerrpunkt : Weichteilsarkom?????

Ich habe ja seit geraumer Zeit eine schwellung am rechten Schlüsselbein. Die ist nun etwas mehr geworden. Meine Ärztin meinte ich müße das dringend abklären lassen…. sie kann das nicht,hm. Und mein Endo hat sich das erst gar nicht angesehen. Sollte es wieder von der SD kommen oder sich da etwas anderes entwickelt haben ? Abgeklärt werden muß es.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. LG Angela

Antwort auf: Weichteil-Sarkom oder neuer SD-Krebs?????

| Beitrags-ID: 288472

Benutzer wurde gelöscht

Mamboleo
Nutzerin
papillärer SD-Karzinom vom follikulären Typ und Stromafibrose /Zysten in Nieren/Blutkrank/Multiple Sklerose/

Antwort auf: Weichteil-Sarkom oder neuer SD-Krebs?????

| Beitrags-ID: 288473

Hallo Diddelfinchen,schön von Dir zu hören sprich zu lesen.

Ehrlich gesagt so recht dran glauben tue ich nicht. Aber meine Hausärztin meinte es könnte eventuell vielleicht so etwas sein,oder eben von der SD. Da ich aber in letzter zeit etwas pech hatte mit meiner Ärzte wahl wollte ich mich diesmal gleich an die richtige Adresse wenden. Im besten fall würde sich das nicht bestätigen,wo von ich eigendlich auch ausgehe.

Und nach der Aussage meines Endo. bin ich mir nicht sicher das der geeignet für solche sachen ist,bzw sich die Mühe macht da genau nachzusehen. Auf meine Mail hat er auch nicht geantwortet was mir aber schon fast klarr war. LG Angela

PS Das mit Deinem Schwiegervater tut mir sehr leid.

Antwort auf: Weichteil-Sarkom oder neuer SD-Krebs?????

| Beitrags-ID: 288474

Benutzer wurde gelöscht

Mamboleo
Nutzerin
papillärer SD-Karzinom vom follikulären Typ und Stromafibrose /Zysten in Nieren/Blutkrank/Multiple Sklerose/

Antwort auf: Weichteil-Sarkom oder neuer SD-Krebs?????

| Beitrags-ID: 288475

Hallo liebes Diddelfinchen, nach dem irgendwie nirgends ein Arzt aufzutreiben war habe ich nun zwei möglichkeiten. Morgen fahre ich ins Klinikum Buch sollte da schon heute hinkommen wäre aber von zeit her nicht zu schaffen. So begebe ich mich morgen nach Buch und werde die ersten Untersuchungen über mich bringen. Ichberichte weiter.Vielen lieben Dank für Deinen Führspruch an mich. LG Angela

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.782 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.255 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick