Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schwerbehinderung (Übersicht)

Schwerbehinderung (Übersicht)

| Beitrags-ID: 257208

Dieser Beitrag ist nun im Wissensbereich: Schwerbehinderung – Übersicht


  • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen, 4 Tage von Harald.
    Dieses Thema wurde 2-mal bearbeitet.
I.SCHUSTER
Gast

Antwort auf: Schwerbehinderung (Übersicht)

| Beitrags-ID: 456770

Hallo, ich bin 59Jahre alt und for 4 Jahren bei mir wurde die Schilddrüse entfernt.  Habe ich einen Anspruch auf Behinderung Grad und Erwerbsminderung ?

Vielen Dank

I.Schuster

 

 

Antwort auf: Schwerbehinderung (Übersicht)

| Beitrags-ID: 456773

Hallo,

nein, die Entfernung der Schilddrüse allein, gibt keine Schwerbehinderung.

Viele Grüße

Harald

Tesa

Antwort auf: Schwerbehinderung (Übersicht)

| Beitrags-ID: 457717

Hallo allen

und wenn bei Entfernung der SD ein 5mm Papilläres Karzinom entdeckt wurde? Stehen dann irgendwelche  Schwerbehinderten Prozente zu?

gruss und danke für Antwort

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Stern.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.708 veröffentlichte Beiträge
28.812 veröffentlichte Themen
7.236 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick