Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

REHA

anna_0912
Nutzer*In
Schilddrüsenkrebs

REHA

| Beitrags-ID: 248418

hallo …
habe endlich mein bescheid bekommen um meine reha anzutretten …
werde in die klinik ahrenshoop …
würde gerne mal wissen ob da schon mal wer war und wie es da ist und so =)
wäre echt lieb wenn mir wer schreiben würde ..
lg anna =)))

anna_0912
Nutzer*In
Schilddrüsenkrebs

Antwort auf: REHA

| Beitrags-ID: 337850

hallo =))
also mein rehaauffenthalt war super in der klinik in ahrenshoop…
hatte n schönes zimmer …super wetter … meine rehatermin dort waren auch super man hatte zwischen durch gut zeit sich zu erholen .. vom fahrrad fahren bis hin zum wassergymnastik ist alles dabei =) ich hatte immer ein super tagesplan… die mahlzeiten wurden in 2 gruppen eigeteilt … essen gab es da genug hab die 4 wochen auch gleich 5 kg zugenommen =) zur ostsee musste ich bliß einmal über die strasse gehen da stand ich denn schon in den dünnen =) die luft ist so herrlich daoben =) ich hatte kein kratzen nichts mehr im hals ich hab mich so gesund d gefühlt … man kann sich echt super dort erholen … also ich in 22 jahre jung und es war fü mich eine wunder schöne zeit dort oben .. alleine schon weil ich da echt abschalten konnte von allem … natürlich sieht man da viele kranke aber man vergisst halt auch mal seine krankheit … super therapeuten dort die sich auch echt um ein kümmern auch die ärzte … also ich weiß eins ich würde da immer wieder hin fahren … allein schon um da urlub zu machen privat … erholung purrrrrr =)) kann ich nur empfelhen=)))))

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glocke.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.785 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick